Kiefergelenks-Balance R.E.S.E.T.

Entspanntes Kiefergelenk – entspannter Körper

Mit einfachen und sanften Griffen werden Muskeln, Bänder und Faszien des Kiefergelenks ausbalanciert. Die Kiefergelenks-Balance RESET ist immer schmerzfrei.

Weil das Kiefergelenk einen außergewöhnlich starken Einfluss auf fast sämtliche Körperfunktionen hat, können die Wirkungen eines verspannten Gelenks mannigfaltig sein. So verlaufen z. B. die Energieströme (Meridiane) von Magen, Dünndarm, Dreifachem Erwärmer, Gallenblase und Dickdarm über die Muskeln in der Umgebung des Kiefergelenks.

Mit RESET in die Tiefenentspannung

Darüberhinaus hat die Tiefenentspannung einen positven, regulierenden Effekt auf den ganzen Körper. Das ist besonders für Menschen interessant, die eine hohe Körperspannung haben, „unter Strom stehen“ und abends nicht gut abschalten können. Auch diejenigen, die nachts mit den Zähnen knirschen können von einer Balance profitieren.

RESET wurde von dem Australier Philip Rafferty aus seiner energetischen Methode Kinergetics entwickelt.